Henning Daude
#einfachgutreiten

Adventsreiten an der Nordsee

Reitanlage Jagels | Ringstedt

30.11.2019 – 01.12.2019

Nach über zwei Monaten ist Riadh nun wieder fit und mit von der Partie. Als wäre das alleine nicht schon ein Grund zum feiern, haben wir auch noch den ersten Advent, Prost! Und dann noch die Frage: Wie lange darf ich eigentlich schon beim „Reitverein Bandholz“ zwei Mal im Jahr zu Gast sein? Es sind mehr als zehn Jahre, so viel steht fest, aber hat jemand genauere Infos zur Hand? Auch nach so langer Zeit haben wir bei den vielen treuen Teilnehmern und dem einen Neuzugang spannende Themen gefunden: Die Ponys wurden flott gemacht, der fliegende Wechsel vorbereitet, winterlich gymnastiziert, die Hände langsamer sowie ruhiger gemacht und die Schenkelhilfen verfeinert.

Adventsreiten an der Nordsee

Impressionen des Kurses

Zukünftige Kurse an dieser Reitanlage