Henning Daude
#einfachgutreiten

Eis und Schnee beim „Pferdeland Leide“

Pferdeland Leide | Leichlingen

13.01.2017

Der erste Lehrgang beim Pferdeland Leide in diesem Jahr erwies sich als eine große Erfolgsgeschichte: (Fast) alle fanden trotz plötzlichem Schneefall den Weg zum Aktivstall, wir verkürzten uns mit diesem Tageskurs die sonst so lange Wartezeit zwischen September und Mai, Esther wurde nur zu Unrecht beschuldigt, Alkohol zu diesem sportlichen Event eingeschmuggelt zu haben und Christina gab ihren Einstand als Kurs-Köchin – was konnte da noch schief gehen? Jedenfalls nicht die Kontrolle der Geschwindigkeit, das Aktivieren der Hinterhand, die Motivation durch positives Konditionieren und die korrekte Lastaufnahme – an den Punkten waren alle spitze!

Eis und Schnee beim „Pferdeland Leide“

Impressionen des Kurses

Zukünftige Kurse an dieser Reitanlage