Henning Daude
#einfachgutreiten

Langes Wochenende in der Heide

Western Horse Academy Walsrode | Walsrode

26.05.2022 – 29.05.2022

Wie schon seit Jahren üblic, verbrachten wir das lange Himmelfahrts-Wochenende in der Heide bei der „Western Horse Academy Walsrode“. Das norddeutsche Wetter wurde seinem Ruf gerecht und ein teils kalter Wind pustete uns durch. Also hieß es: viel bewegen!“ Vor- und Hinterhand, Galopparbeit, Volten, Nachgiebigkeit, Wendungen, Innen- und Außengalopp und Losgelassenheit standen auf dem Plan. Dank Denise‘ Sonnentanz kamen wir fast ohne Regen aus und konnten viel lachen – über die Reitschüler UND den Reitlehrer.

Langes Wochenende in der Heide

Impressionen des Kurses

Zukünftige Kurse an dieser Reitanlage

KURS BREMEN

KURS BREMEN

Walsrode

Western Horse Academy Walsrode