Nachdem sich in diesem Jahr Brandenburg zur neuen „Henning-Hochburg“ entwickelt hat, erlebt nun auch das Bergische Land bei Köln einen schönen Aufschwung.
Nach den Klassikern unter den Kursen beim „Pferdeland Leide“, dem „Hof Kaltenborn“, „Gut Hahnenseifen“ und der Premiere bei „RZB Lohmann“ in diesem Jahr, wird das Angebot durch einen Tageskurs bei der Pütti Ranch in Wipperfürth abgerundet.
Am 12. Oktober werden wir uns dort zu einem Tageskurs treffen und schon jetzt haben Organisatorin Daniela Krüger und ich die Möglichkeit ins Auge gefasst, daraus im kommenden Jahr eine regelmäßige Veranstaltung zu machen.
Ich bin gespannt und freue mich auf diese neue Aufgabe! Nähere Infos zur Anmeldung sind hier zu finden.