Henning Daude
#einfachgutreiten

Premiere in Niedersachsen

Röder Westerntraining | Sudwalde

02.12.2021 – 03.12.2021

Diverse Premieren gab es bei diesem Kurs südlich von Bremen zu feiern: Das erste Mal bei „Röder Westerntraining“ zu Gast, zeitgemäß der erste 2Gplus-Kurs, der erste Schnee in diesem Winter und das erste Mal hat der Reitlehrer bei der Abfahrt den Wagen einer Teilnehmerin beim Ausparken angeditscht. Wer glaubt, bei all dem kann man doch gar nicht zum Reiten kommen, der irrt! Wir haben Hinter- und Vorderbeine bewegt, an weicher und wartender Hand gearbeitet, den Pferden und Reitern wurde die Einwirkung erklärt und dadurch die Rittigkeit verbessert. Vielen Dank für die beiden schönen Tage!

Premiere in Niedersachsen

Impressionen des Kurses

Zukünftige Kurse an dieser Reitanlage