Henning Daude
#einfachgutreiten

4 Tage, 18 Reiter bei der „Banti-Cow Ranch“

Banti-Cow Ranch | Bantikow

15.11.2016 – 18.11.2016

Meine Jahresabschlussreise hat sich inzwischen in den Nordosten vorgekämpft und für vier Tage Station bei der Banti-Cow Ranch eingelegt. Kompliment an alle Zwei- und Vierbeiner, die alle Tage durchgehalten haben, aber auch die „Teilzeitkräfte“ konnten sich sehen lassen! Und es stand einiges auf dem Plan: Vorder- und Hinterhand wurden kontrolliert, Ecken geritten, fliegend gewechselt, es wurde der Vorwärtsgang verbessert, dann wieder rückwärts gegangen und zwischendurch auch mal angehalten. Und schließlich schlug mein Allrounder-Herz höher, als wir den Quarter von „Hot Benita“ anpiaffiert haben. Schon im Februar sehen wir uns wieder, dann allerdings zur „weichgespülten“ Version von „nur“ zwei Tagen.

4 Tage, 18 Reiter bei der „Banti-Cow Ranch“

Impressionen des Kurses

Zukünftige Kurse an dieser Reitanlage