Henning Daude
#einfachgutreiten

Auf „Staatsbesuch“ in Fröndenberg

Reitanlage Köllerwirth | Fröndenberg

18.03.2017 – 19.03.2017

Viele Appis, einige Paints und wie gewohnt eine ganze Reihe an Quartern versammelten sich sich zum ersten Lehrgang in  diesem Jahr auf der „Reitanlage Köllerwirth“. Fragen wie „wie bekomme ich mein Pony fleißiger?“ oder auch „wie kann ich mein Pony motivieren, rückwärts zu gehen?“ oder auch „wie bereite ich die fliegenden Wechsel vor?“ konnten erörtert werden. Ein besonderes Fleißkärtchen geht diesmal an Gina, die gleich zwei Kurse hintereinander mit dabei war, während Leo einen Eintrag ins Klassenbuch abstauben konnte. Text: „Wer Samstag abend trinken kann, kann auch Sonntag morgens pünktlich reiten!“

Auf „Staatsbesuch“ in Fröndenberg

Impressionen des Kurses

Zukünftige Kurse an dieser Reitanlage