Henning Daude
#einfachgutreiten

Auf zur Mecklenburger Meute!

Gut Dalwitz - Reitanlage Ann-Christin Hermann | Walkendorf

06.08.2018 – 07.08.2018

Der sommerliche Zug durch Deutschland hat nun eine Zwischenstation an der Ostsee eingelegt; zum zweiten Kurs in diesem Jahr bei der „Reitanlage Rodenberg“ auf „Gut Dalwitz“. Viele altbekannte, aber auch einige neue Gesichter; vom alten Showhasen bis zum Dreijährigen war alles bereit für den „Ritt auf dem Vulkan“. Durchlässigkeit, Takt und Nachgiebigkeit lauteten die Zauberworte der beiden Tage, aber auch das Drehen und einhändige Lenken wurden nicht vernachlässigt. Und am Ende konnten wir sogar feststellen, dass manchmal ein Criollo schneller als ein Quarter ist.

Auf zur Mecklenburger Meute!

Impressionen des Kurses

Zukünftige Kurse an dieser Reitanlage