Henning Daude
#einfachgutreiten

Ein Wochenende bei Anki Kühls „Bucking Horse Stable“

Bucking Horse Stable | Brunsbüttel

12.11.2016 – 13.11.2016

Schon seit vielen Jahren ist es Tradition, im November Anki Kühl und ihre fleißigen Reiter in Brunsbüttel am Nord-Ostsee-Kanal für ein Wochenende zu besuchen. Auch diesmal machte der Ortsteil „Blangenmoor“ seinem Namen alle Ehre, denn die Anreise im Nebel glich einem schottischen Krimi aus den 50ern! Aber wir Reiter schrecken natürlich vor keinem Wetter zurück und so ließen sich 13 lernwillige Menschen auf ihren Ponys für ein Wochenende nieder und ritten Schlangenlinien, Tempiwechsel und überquerten Stangen, was das Zeug hielt. Die meisten der „alten Hasen“, die schon in den vergangenen Jahren mit dabei waren, haben toll an sich und ihren Pferden gearbeitet, was mich immer besonders freut. Nun heißt es, frohe Weihnachten und Ostern, einen schönen Sommer und bis zum nächsten November beim Bucking Horse Stable!

Ein Wochenende bei Anki Kühls „Bucking Horse Stable“

Impressionen des Kurses

Zukünftige Kurse an dieser Reitanlage