Henning Daude
#einfachgutreiten

Februar-Sonne in Brandenburg

Avena -Western- Trainingszentrum | Beelitz

23.02.2019 – 24.02.2019

Letzte Woche war das Jammern und Bedauern groß, als ich mir an der guten Brandenburger Küche den Magen verdorben hatte, aber wir wären nicht wir, wenn wir nicht alles möglich machen würden. So standen nur einige Tage später Reitlehrer + nahezu alle ursprünglich geplanten Teilnehmer im Beelitzer Spargel-Sand und freuten sich auf das Wiedersehen. Trotz wunderbarer Sonne war es a-kalt, aber beim Reiten wurde es für Reiter und Pony puschelig. Einige Teilnehmer holten sich Muskelkater und machten sich für die kommende Saison fit. Biegen, Seiten- und Übergänge wurden erarbeitet. Rauten. wo keine waren, wurden erst stoisch geritten, aber am Ende waren wieder alle beim Kurs auf Kurs.

Februar-Sonne in Brandenburg

Impressionen des Kurses

Zukünftige Kurse an dieser Reitanlage