Henning Daude
#einfachgutreiten

Frostiges Reiten im Saarland

Pferdepension Rupp | Altforweiler

05.12.2019 – 06.12.2019

Auf zum ersten richtigen Winterkurs in dieser Saison: Dauerfrost und Nebel hatten uns im Saarland beim „Pferdesportzentrum Gerensrech Altforweiler“ fest im Griff, aber kalt wurde niemandem. Wie kam’s? Zwei Tage standen Nachgiebigkeit, Seitengänge, die Ausgewogenheit von Fleiß und Ruhe und das richtige Erfühlen des Pferdes auf dem Programm. Da gab es keine Zeit für Frostbeulen. Gestärkt von Nadjas leckerem Schweizer Raclette war auch der Magen gut vorgewärmt. Nur eine Hand voll Westernreiter behauptete sich gegen eine Vielzahl klassischer Reiter – alle zusammen hatten wir eine tolle Zeit im Saarland.

Frostiges Reiten im Saarland

Impressionen des Kurses

Zukünftige Kurse an dieser Reitanlage