Henning Daude
#einfachgutreiten

Herbst, erster Schnee & viel Spaß bei „Casa Rossa“

Casa Rossa | Maulburg

27.10.2018 – 28.10.2018

Beim vierten Kurs im idyllisch gelegenen „Casa Rossa“ war uns zum ersten Mal die Badische Sonne nicht gut gesonnen und wir erlebten ein richtiges Herbstwochenende. Die schneebedeckten Gipfel des Schwarzwaldes schauten uns zu, wie wir mit viel Freude an die Dinge gingen, die es zu erledigen galt: Biegung, Seiten- und Übergänge wurden erarbeitet, Galoppstangen überwunden, fliegende Wechsel teils vorbereitet, teils gesprungen sowie Hinterhandwendungen und einhändiges Reiten geübt. Besonderer Dank gilt Helga, die sich um alle Zwei- und Vierbeiner perfekt gekümmert hat, ohne diesmal aktiv mit dabei sein zu können.

Herbst, erster Schnee & viel Spaß bei „Casa Rossa“

Impressionen des Kurses

Zukünftige Kurse an dieser Reitanlage