Henning Daude
#einfachgutreiten

Nebel-Herbst auf Rügen beim „Tegelhof“

Tegelhof | Sehlen auf Rügen

18.10.2016 – 19.10.2016

Nachdem der traditionelle Lehrgang auf dem mecklenburgischen Gut Dalwitz in diesem Herbst kurzfristig ein neues Zuhause suchte, sprangen Jan Schröder und der Tegelhof auf Rügen ein und ermöglichten uns einen tollen Zweitageskurs auf der Insel. Die Sonne ließ sich zwar nicht blicken, schickte uns aber als „Urlaubsvertretung“ jede Menge Nebel. Also hieß es: volle Konzentration auf die anstehende Arbeit! Biegen, Seitengänge, Tempiwechsel, Stoppen und Rückwärtsrichten waren dabei die Überschriften für die zehn Reiter. Vermisst wurde insbesondere Ina und Langzeit-Organisator Stephan Linde, dem wir von hier aus herzlich zum neuen „Surfbrett“ gratulieren!

Nebel-Herbst auf Rügen beim „Tegelhof“

Impressionen des Kurses

Zukünftige Kurse an dieser Reitanlage