Henning Daude
#einfachgutreiten

Premiere beim „Vechtehof Pröbsting“

Vechtehof Pröbsting | Wettringen

18.04.2015 – 19.04.2015

Zum ersten Mal durfte ich beim Vechtehof Pröbsting im Münsterland zu Gast sein – gleichzeitig war es die letzte Station meiner vierwöchigen Osterkursreise durch die Republik. Viele neue, aber auch einige bekannte Gesichter sowie Haflinger, Deutsches Reitpony, Schwarzwälder Fuchs, Quarters und Paints standen zwei Tage wissensdurstig parat. Neben den Seiten- und Übergängen und dem Außen- wie Innengalopp, brachten wie auch Faulbären in Schwung und die Fleißbienchen zur Ruhe. Selbstverständlich wurden die „Popoecken“ dabei nicht vergessen! Herzlichen Dank an Silke Schnieders für die reibungslose Orga und die tolle Verpflegung; ich freue mich auf ein Wiedersehen.

Premiere beim „Vechtehof Pröbsting“

Impressionen des Kurses

Zukünftige Kurse an dieser Reitanlage