Henning Daude
#einfachgutreiten

Premiere in der Süd-Heide

Bat Oak Ranch | Winsen

25.01.2020 – 26.01.2020

Zum ersten – und wie wir inzwischen wissen: nicht zum letzten Mal – führte mich mein Weg vom heimischen Bett wenige Kilometer entfernt zur „Bat Oak Ranch“ in die Südheide, wo mich ganz viele unterschiedliche Rassen mit ganz unterschiedlichen Reitern und mit noch mehr unterschiedlichen Wünschen erwarteten. Da wurde am Schenkelgehorsam, an der Nachgiebigkeit und an den fliegenden Wechseln gearbeitet, das langsame Aufnehmen und das schelle Nachgeben vertieft sowie dank des großen Einsatzes von Julia mit viel Spaß und leckerem Essen ein tolles Wochenende verbracht. Ende Juli sehen wir uns wieder, ich freue mich darauf.

Premiere in der Süd-Heide

Impressionen des Kurses

Zukünftige Kurse an dieser Reitanlage