Henning Daude
#einfachgutreiten

Quarter-Mania bei „Trail Rider“

Trail Rider | Empfingen

01.03.2017 – 02.03.2017

Der März und die Fastenzeit begann im Schwarzwald bei Trail Rider mit (hoffentlich) letztem winterlichem Sturm und ersten wärmenden Sonnenstrahlen. Eine in den letzten Jahren eingeschworene Pferd-Reiter-Gemeinde mitsamt doppeltem Besuch aus der Schweiz vertiefte sich an diesen beiden Tagen in Empfingen in folgende Fragen: Wie motiviere ich mein Pferd, bestimmte Dinge für mich zu tun? Was muss ich tun, damit ich mein Pferd besser gelenkt bekomme? Oder auch: Wie bekomme ich mein Pony feiner an den Hilfen? Aber die Frage der Fragen war schlussendlich (zumindest für „Sir Henry“): Wie bekomme ich das blaue Band verliehen? 🙂

Ende Mai sehen wir uns wieder, dann sogar für drei Tage!

Quarter-Mania bei „Trail Rider“

Impressionen des Kurses

Zukünftige Kurse an dieser Reitanlage