Henning Daude
#einfachgutreiten

Vier Tage bei der „Banti-Cow Ranch“

Banti-Cow Ranch | Bantikow

17.11.2015 – 20.11.2015

Erstmals nahmen wir uns gleich vier Tage Zeit, um mit nahezu 20 Teilnehmern auf der brandenburgischen Banti-Cow Ranch um die Wette zu reiten. Besonderen Respekt gilt den „Titanen“, die an allen Tagen fleißig mit dabei waren. Genügend Zeit, um intensiv an weichen Übergängen, einhändiger Zügelführung und der Verbesserung des Verständnisses vom treibenden Schenkel in Verbindung mit der Zügelführung zu arbeiten.
Aber auch alle anderen waren fleißig beim Eckenreiten, Stangentreten, Auf- und Geraderichten sowie bei den Tempiwechseln mit dabei. Besonders beruhigend: die drohende Attacke eines gemeinen Hirschlauskäfers konnte verhindert und der Schurke gefasst werden! Nun heißt es es, Tony und Henrike für die tolle Orga und die leckere Verpflegung danken, den reiterlichen Input verarbeiten, die Hausaufgaben erledigen und sich auf die weiteren Lehrgänge freuen, mehr dazu hier

Vier Tage bei der „Banti-Cow Ranch“

Impressionen des Kurses

Zukünftige Kurse an dieser Reitanlage