Henning Daude
#einfachgutreiten

Sommerliche Tage in Bantikow

Banti-Cow Ranch | Bantikow

23.06.2015 – 25.06.2015

Auf meinen Reisen lerne ich immer wieder etwas neues über Land und Leute kennen. Diesmal in Brandenburg wurde mir folgende Weisheit mit auf den Weg gegeben: „Wenn du hier über die Straße gehst, triffst du immer jemanden, der dir dein Schwein schlachtet.“ 😉
Aber selbstverständlich standen auch hier eher die Ponys im Mittelpunkt der drei wunderschönen Tage in der Ostprignitz. Tony Meyer und Henrike Lindenblatt ließen es den 14 Reitern und mir auf der Banti-Cow Ranch an nichts fehlen, so dass wir uns intensiv um die Aktivierung des Hinterbeins, die Neueinstellung der „Zündung“ und die Verschönerung des Angaloppierens kümmern konnten.
Und weil’s so schön war, haben wir die nächsten Lehrgänge kurzerhand von drei auf vier Tage aufgestockt, mehr dazu hier

Sommerliche Tage in Bantikow

Impressionen des Kurses

Zukünftige Kurse an dieser Reitanlage