Henning Daude
#einfachgutreiten

Saison-Finale in Malsch

Trail- und Reining Station 7 | Malsch

04.11.2017 – 05.11.2017

Am ersten Tages des finalen Kurses in diesem Jahr bei der „Trail & Reining Station 7“ noch mit badischer Herbstsonne verwöhnt, mussten wir uns am zweiten Tag der herbstlich-verregneten Realität stellen. Aber alles problemlos in der großzügigen Hall, sodass wir uns dem fliegenden Galoppwechsel, der Gangart-Verbesserung und der Manier-Optimierung widmen konnten.

Mein besonderer Dank gilt nach diesem Kurs Tine Engel, die in den letzten knapp sechs Jahren insgesamt 22 Henning-Kurse bei der „Trail & Reining Station 7“ unermüdlich auf die Beine gestellt  hat und nun in den vorzeitigen Organisatoren-Ruhestand geht. Glücklicher Weise müssen wir auch zukünftig weder auf sie noch auf die Kurse in Malsch verzichten, denn ab 2018 wird sich Annette Merkens vor Ort der Sache annehmen.

Saison-Finale in Malsch

Impressionen des Kurses

Zukünftige Kurse an dieser Reitanlage