Henning Daude
#einfachgutreiten

Sommer in der Heide bei WHAW

Western Horse Academy Walsrode | Walsrode

29.07.2017 – 30.07.2017

„Wie schafft das Denise eigentlich immer wieder?“, fragten wir uns zum wiederholten Male auch bei diesem Kurs, denn wenn es zwei Mal im Jahr heißt „Leinen los“! bei der Western Horse Academy Walsrode spielt das Wetter mit! Wind, Sonne nicht zu heiß – während in weiten Teilen Niedersachsens Land unter herrscht. Auch die Tatsache, dass ein Drittel der Teilnehmer miteinander verheiratet sind – sonst gerne einmal ein Garant für einen Kurs, dessen Schauplatz nicht nur der Reitplatz ist – blieb in diesem Falle ohne die „Szenen einer Ehe“.

Umso besser, dachten wir uns und gingen die wichtigen Fragen des Lebens an. „Wie verbessere ich meine Übergänge?“, „Wodurch erziele ich ein punktgenaues Angaloppieren?“ oder auch „Durch welche Übungen gymnastiziere ich mein Pferd effizient?“

Damit geht das Jahr in Walsrode schon zu Ende, aber der erste Termin für 2018 steht bereits!

Sommer in der Heide bei WHAW

Impressionen des Kurses

Zukünftige Kurse an dieser Reitanlage

KURS BREMEN

KURS BREMEN

Walsrode

Western Horse Academy Walsrode