Henning Daude
#einfachgutreiten

Sommerliches Wochenende bei „Starwood Stables“

Starwood Stables | Emsdetten

27.05.2017 – 28.05.2017

Das letzte Mai-Wochenende gehörte Starwood Stables im Münsterland; die Anlage ist neu, Organisatorin Silke und die meisten der 14 Reiter seit einigen Jahren wohl bekannt. Bei Temperaturen von annährend 30°C zogen wir uns in den Schatten der Reithalle zurück und kümmerten uns um das anstehende Programm: „Wie bekomme ich mein Pferd ruhiger nach dem Galopp und zu besseren Hinterhandwendungen?“, lauteten einige der Fragen. Garniert mit Stangen-Spaghetti und den münsterländischen Grillkünsten hatten wir ein tolles Wochenende, an dem der Spaß nicht zu kurz kam.

Die Tradition wird fortgesetzt, denn auch im kommenden Frühjahr werden wir uns wiedersehen.

Sommerliches Wochenende bei „Starwood Stables“

Impressionen des Kurses

Zukünftige Kurse an dieser Reitanlage