Henning Daude
#einfachgutreiten

Sonniger Novemberstart auf dem „Stungenhof“

Stungenhof | Wellendingen

01.11.2017 – 02.11.2017

Nach zehn Monaten zurück auf dem Stungenhof am Fuße der Schwäbischen Alb, hat mich natürlich brennend interessiert, wie sich mein Kurzzeit-Wallach Robert entwickelt hat. Und siehe da: aus dem ungerittenen Jungspund ist ein (fast) erwachsener Quarter geworden, der seine Besitzerin Tanja souverän durch die Halle trägt. Er wie alle anderen Ponys legte über Allerheiligen ein strammes Trainingsprogramm mit Biegen, einhändigem Reiten, Seitengängen und Rhythmus-Verbesserung ab, während die Zweibeiner ihre wohlverdienten Pausen bei Schwäbischem Essen verbrachten.

Sonniger Novemberstart auf dem „Stungenhof“

Impressionen des Kurses

Zukünftige Kurse an dieser Reitanlage