Henning Daude
#einfachgutreiten

Start der BaWü-Tour bei „Frech City Karsau“

Frech City | Rheinfelden

23.09.2017 – 24.09.2017

Wenn man als Norddeutscher ganz in den Süden Richtung Basel reist, ist man ja einiges gewöhnt: Fragen wie „kann ich ‚Schwyzerdütsch‘ mit dir sprechen?“ – wahlweise Alemannisch, 25 Grad im März und (mit) das beste Essen in Deutschland. Wenn dann allerdings der Parkplatz direkt an der Reithalle für den Metzger reserviert ist, kommt man schon ins Grübeln. Aber keine Angst – alle Ponys haben überlebt und das leckere Essen in den Pausen war rein vegetarisch!
So konnten wir uns dem eigentlichen Unterricht zuwenden und den korrekten Sitz, versammelnde und lösende Lektionen sowie die Sensibilisierung und Desensibilisierung in den Mittelpunkt stellen.

Start der BaWü-Tour bei „Frech City Karsau“

Impressionen des Kurses

Zukünftige Kurse an dieser Reitanlage