Henning Daude
#einfachgutreiten

Tanz in den Mai bei der „Reitanlage Pfeiffer“

Reitanlage Pfeiffer | Escheburg

29.04.2017 – 30.04.2017

Nach der langen Winterpause starteten wir mit frühlingshafter Eleganz in den ersten von fünf Lehrgängen bei der Reitanlage Pfeiffer. Nach den kalten Apriltagen präsentierte sich der Monat zum Abschied von seiner sonnigen Seite, sodass wir uns ohne Handschuhe und Schals den wichtigen Fragen des Lebens widmen konnten: „Weshalb fällt es meinem Pony so schwer zu warten?“, „wie schenkt es mir mehr Aufmerksamkeit?“ und „wie komme ich zu einer besseren Anlehnung?“ sind einige Beispiele dafür.

Miris neuer Cattledog „Panda“ wurde stürmisch begrüßt; ich bin gespannt, wie er sich in den kommenden sechs Wochen bis zum nächsten Kurs entwickeln wird.

Tanz in den Mai bei der „Reitanlage Pfeiffer“

Impressionen des Kurses

Zukünftige Kurse an dieser Reitanlage