Henning Daude
#einfachgutreiten

Trainingsauftakt an der Nordsee

Horsemanship Am Löhbusch | Elmlohe

25.02.2019 – 27.02.2019

Drei Tage Frühling bei den Frankens an der Nordsee! Fast alle wollten raus aus dem Winterschlaf und den sonnigen Reitplatz nutzen. Wir haben gebogen, sind Übergänge geritten, haben Seitengänge entwickelt und verbessert, sind Übungen zur Vorbereitung des fliegenden Wechsels durchgegangen und haben lecker gegessen. Wieder einmal waren so viele unterschiedliche Rassen mit von der Partie : Holsteiner, New Forrest Pony, Welsch Cob, Paint , Quarterhorses, Freiberger, Tinker , Vollblutaraber, Andalusier, Norweger , Haflinger , Shirehorse , Pinto Pony  – Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen…

Trainingsauftakt an der Nordsee

Impressionen des Kurses

Zukünftige Kurse an dieser Reitanlage