Henning Daude
#einfachgutreiten

Trainingsauftakt im Spreewald

Chris Corner Ranch | Golßen

25.06.2020 – 26.06.2020

Unter dem Motto „Quark alleene macht krumme Beene“ saßen wir mittags in dem Zeitgeist entsprechenden Abstand beieinander und aßen das Spreewälder Nationalgericht: Kartoffeln mit Kräuterquark und Leinöl. Um uns das zu verdienen bzw. wieder abzutrainieren, übten wir davor und danach auf Geraden und Schlangenlinien das einhändige Reiten. Die Schenkelhilfen wurden optimiert und das Umsitzen verfeinert. Doch eine Frage blieb im Raum: Warum bekommen ALLE Mitreiter ihre linke Hüfte nicht vor? Wasserader? Vererbung? Oder doch wieder Corona? Ich weiß es nicht, aber geübt haben wir bei sommerlichen Temperaturen auf dem großen Reitplatz der Chris Corner Ranch wie die Weltmeister.

Trainingsauftakt im Spreewald

Impressionen des Kurses

Zukünftige Kurse an dieser Reitanlage