Henning Daude
#einfachgutreiten

Unwetter-Warnung im Schwarzwald!

Reit- & Fahrergruppe Münstertal | Münstertal

23.08.2018 – 24.08.2018

Nachdem von amtlicher Seite vor Unwettern gewarnt wurde, hat die umsichtige Jessica kurzerhand unseren Kurs weg vom Reitplatz der Münstertaler Reitergruppe zum mit Halle ausgestatteten „Reitstall Müller“ einige Kilometer weiter verlegt. Vielen Dank an Familie Müller für Ihre spontane Gastfreundschaft! Das Unwetter hat sich allerdings eher in der Nacht ausgetobt und zumindest am ersten Tag konnten wir noch unter freiem Himmel an der Aufrichtung und dem „Sich-treiben-lassen“ arbeiten. Eine Nachwuchsgruppe mit einigen Zweijährigen leistete sinnvolle Arbeit am Boden und auch der Besuch aus der Schweiz von Romy & Co. machte mir viel Freude.

Unwetter-Warnung im Schwarzwald!

Impressionen des Kurses

Zukünftige Kurse an dieser Reitanlage