Henning Daude
#einfachgutreiten

Vier Tage bei der „Banti-Cow Ranch“

Banti-Cow Ranch | Bantikow

27.06.2017 – 23.06.2017

Es ist ja so, wie es ist: Wir Reiter sind es gewohnt, uns bei MINUS 20° und PLUS 40° aufs Pferd zu schwingen, wir stehen sofort auf, wenn wir mal runterfallen und so etwas wie „ich habe fertig“ gibt’s sowieso nicht! Das unterscheidet uns vom sensiblen Gemüt eines „Künstlers“, der einfach mal eine Woche krank macht und seine Aufgabe als Fotograf nicht wahrnimmt! Gott sei Dank hatten wir beim zweiten Kurs auf der Banti-Cow Ranch in diesem Jahr Henrike Lindenblatt, die uns ihre Fotos zur Verfügung gestellt hat; vielen Dank dafür!

Weiteres Glück für uns: Die starken Regenfälle in und um Berlin haben uns zumindest insoweit verschont, dass die Ponys in den vier Tagen nicht auch noch den Surfschein machen mussten, sondern sich mit Fragen wie „Wie bekommt der da oben mehr Kontrolle über mich und will ich das überhaupt“?, „Kann der nicht mal seine Sitzfehler korrigieren, ich krieg‘ noch einen Hexenschuss?“ oder auch „Willst du nicht mal deine Galoppade verbessern – mir tun die Hufe weh!“ beschäftigten.

Vier Tage bei der „Banti-Cow Ranch“

Impressionen des Kurses

Zukünftige Kurse an dieser Reitanlage