Henning Daude
#einfachgutreiten

Vier Tage in der Heide

Western Horse Academy Walsrode | Walsrode

30.05.2019 – 02.06.2019

Der Himmelfahrtskurs bei Denise Henss ist inzwischen schon so etwas wie eine Tradition; diesmal allerdings haben wir noch eine Schippe draufgelegt und mit Hilfe des anschließenden Wochenendes gleich vier Tage daraus gemacht. Zur Königin dieses Lehrgangs hat sich eindeutig Kirsten Schachtner entwickelt: Wo andere von vornherein nur zwei Tage geplant hatten oder aber irgendwann auf Entlastung durch Reitbeteiligung, Tochter oder Trainerin zurückgriffen, hat sie als einzige Teilnehmerin alle vier Tage durchgehalten, Glückwunsch! Geritten wurde viel: Bananenecken, blind, schulterherein, travers und über Stangen. Abgerundet durch leckeres Essen und viel Sonne hatten wir eine tolle Zeit.

Vier Tage in der Heide

Impressionen des Kurses

Zukünftige Kurse an dieser Reitanlage

KURS BREMEN

KURS BREMEN

Walsrode

Western Horse Academy Walsrode