Henning Daude
#einfachgutreiten

WHAW – Die Zweite!

Western Horse Academy Walsrode | Walsrode

25.06.2016 – 26.06.2016

Nachdem wir am Samstag bei WHAW – Western Horse Academy Walsrode Land unter!“ vermelden mussten und wir es uns in der Reithalle gemütlich gemacht haben , wurden wir am Sonntag von der Sonne verwöhnt. So gingen uns die Übungen zur Hinterhand- und Schulterkontrolle leicht von der Hand, in Schlangenlinien wurden gebogen, was das Zeug hielt und schließlich wurde der ein oder andere auf die einhändige Zügelführung umgestellt.
Die zwei traditionellen Kurse in Walsrode sind damit vorbei, ich freue mich aber jetzt schon auf das Wiedersehen 2017!

WHAW – Die Zweite!

Impressionen des Kurses

Zukünftige Kurse an dieser Reitanlage

KURS BREMEN

KURS BREMEN

Walsrode

Western Horse Academy Walsrode