Henning Daude
#einfachgutreiten

Winter im Mai im Schwarzwald

Reit- und Fahrverein St. Landelin Altdorf | Ettenheim

04.05.2019 – 05.05.2019

Der Badische Frühling hat uns beim Kurs in der Ortenau ein wenig im Stich gelassen. Mit Hagel und nur wenigen Graden über dem Gefrierpunkt wurden wir empfangen, also hieß es, schnell die Ponys warm machen, um selbst dem Wetter zu trotzen. Ross und Reiter wurde beweglicher gemacht, annehmen und nachgeben geübt, Leichttraben ohne Steigbügel wurde angedroht und auch der Schweigefuchs schaute das ein oder andere Mal vorbei. Alle hatten Spaß und Henning kalte Füße! Die konnten aber bei leckerem Essen in den Pausen schnell wieder aufgewärmt werden.

Winter im Mai im Schwarzwald

Impressionen des Kurses

Zukünftige Kurse an dieser Reitanlage

KURS OFFENBURG

KURS OFFENBURG

Ettenheim

Reit- und Fahrverein St. Landelin Altdorf