Henning Daude
#einfachgutreiten

Zu Pfingsten beim „Reiterhof Sandig“

Reiterhof Sandig | Oranienburg

14.05.2016 – 16.05.2016

Nach über fünf Wochen, an denen ich in erster Linie den Norden der Republik unsicher gemacht habe, nahm zu Pfingsten diese ausgedehnte Reise beim Reiterhof Sandig nördlich von Berlin ein Ende. Mein großer Dank gilt Organisatorin Susanne Braun, die es bravourös geschafft hat, knapp 20 Reiter, schlechte Wettervorhersagen, drohende „Sandstürme“ und drei Feiertage zu einem guten Ganzen zusammenzufügen, so dass wir uns entspannt dem Lenken, Geraderichten, der Stangenarbeit, einhändiger Zügelführung, dem ruhigen Angaloppieren widmen und dem Kuschelschenkel den Kampf ansagen konnten.

Zu Pfingsten beim „Reiterhof Sandig“

Impressionen des Kurses

Zukünftige Kurse an dieser Reitanlage