Henning Daude
#einfachgutreiten

Zwei sonnige Tage auf der „Triple D Ranch“

Triple D Ranch | Wiesenburg/Mark

04.09.2017 – 05.09.2017

Beim traditionellen Jahreskurs auf der Triple D Ranch in Brandenburg kam es wieder einmal zu einem Wiedersehen der besonderen Art: Highlandpony Conner, das ich selbst vor 18 Jahren angeritten habe, gab sich wieder mal die Ehre und war Teil des intensiven Einzelunterrichts an diesen beiden Tagen. So beschäftigten wir uns auch mit der Frage, wie man seinen Senior fit halten kann, aber wie kümmerten uns auch um den Nachwuchs und schauten, wie man einen Dreijährigen bestenfalls an das Gewicht des Reiters gewöhnen kann. Und schließlich hatten wir auch ein Herz für die Cutting-Freunde und absolvierten Vorübungen für die Arbeit am Rind.

Zwei sonnige Tage auf der „Triple D Ranch“

Impressionen des Kurses

Zukünftige Kurse an dieser Reitanlage