Henning Daude
#einfachgutreiten

Zwei Tage Abkühlung in Malsch

Trail- und Reining Station 7 | Malsch

13.08.2020 – 14.08.2020

Privates und Berufliches Verbinden – wo kann das besser klappen als bei der „Trail & Reining Station 7“, wo neben lieben Menschen auch meine ehemals kleine Hope auf mich wartete. Selbst einmal wieder zu reiten, hat jede Menge Spaß gemacht, aber auch die Belange der Reitschüler kamen nicht zu kurz: Ecken, Geraden und Schlangenlinien wurden geritten, Innen- und Außengalopp verfeinert, gewechselt, gedreht und an der einhändigen Zügelführung gearbeitet. Nun heißt es erst einmal für dieses Jahr Abschied nehmen, aber der erste Termin im Januar steht bereits fest: https://www.facebook.com/events/630203224568779/

Zwei Tage Abkühlung in Malsch

Impressionen des Kurses

Zukünftige Kurse an dieser Reitanlage