Henning Daude
#einfachgutreiten

Steife Nordseebrise beim „Reitverein Bandholz“

Reitanlage Jagels | Ringstedt

24.06.2017 – 25.06.2017

Beim traditionellen Sommerkurs beim Reitverein Bandholz auf der „Reitanlage Jagels“ ließ sich der Sommer zwar nicht blicken, aber wir Norddeutschen misstrauen Wetter ohne Wind und Regen ja sowieso! Von daher konnten wir uns ganz auf unsere Aufgaben konzentrieren: Angaloppieren, Linienführung, einhändig reiten, Stangenarbeit, Sitzverbesserung und die Sensibilisierung der Schenkelhilfen.

Die Henning-Tapferkeits-Medaille geht diesmal an Organisatorin Frauke, die uns zwar eine perfekte Kurs-Orga gezaubert hat, aber wegen eines Gelben Scheins in der Reithalle sehr vermisst wurde.

Steife Nordseebrise beim „Reitverein Bandholz“

Impressionen des Kurses

Zukünftige Kurse an dieser Reitanlage