Henning Daude
#einfachgutreiten

Vorösterliches Triple in Hessen

Reit- und Fahrverein Schwalbach | Schöffengrund

08.04.2022 – 10.04.2022

Drei Tage in Mittel-Hessen – begonnen mit teils Einzelunterricht beim „RuF Schwingbachtal“ am Freitag und dem Wochenend-Kurs beim wenige Kilometer entfernten „RuF Schwalbach“. Diesmal hatten wir viel Grund dankbar zu sein: Ich danke Karsten, dass ich seinen Samson reiten durfte, ich danke Iris und Hanna, die sich fachfraulich um mein Auge gekümmert haben, ich danke Nadja für das Verbandsmaterial für Riadhs Hand (was für ein Lazarett!!) und ebenso Nadja für den Schwyzerdütsch-Kurs. Und schließlich waren wir alle dankbar, dass sich das Wetter mit jedem Tag mehr von dieser vorösterlichen Aprillaune verabschiedet hat.

Vorösterliches Triple in Hessen

Impressionen des Kurses

Zukünftige Kurse an dieser Reitanlage