Henning Daude
#einfachgutreiten

Zweiter Streich bei „RZB Lohmann“

RZB Lohmann | Hückeswagen

12.09.2017 – 13.09.2017

Ein Wechselbad der Gefühle erlebten wir beim zweiten Kurs bei RZB Lohmann: Respekt für Claudia Miller, die nach dem Wochenendkurs beim „Pferdeland Leide“ direkt noch einmal zwei Tage drangehängt hat, Dankbarkeit für Julia Schmandt, die bei diesem spontanen Kurs als Organisatorin debütiert hat, Mitleid für Michelle DaSilva, die mit einer schweren Allergie gegen dumme Menschen zu kämpfen hatte und stolz waren wir auf die Zuschauer, die eine temporäre Schweigepflicht durchgestanden haben. Diese konnten sich dann auf ein internationales Teilnehmerfeld mit tiefenentspannten Vollblütern, Freibergern, Norwegern, Kaltblütern und Dülmenern ebenso konzentrieren wie auf Biegen und Lenkung sowie das Mobilisieren der Hüfte und Schulter.

Zweiter Streich bei „RZB Lohmann“

Impressionen des Kurses

Zukünftige Kurse an dieser Reitanlage