Henning Daude
#einfachgutreiten

2022: Kurs 1/4 bei der „Reitanlage Pfeiffer“

Reitanlage Pfeiffer | Escheburg

19.03.2022 – 20.03.2022

Auf zum zweiten Teil der Frühlings-Nord-Tour und herzlich willkommen bei der „Reitanlage Pfeiffer“! Mit viel Sonne, aber auch einer echtem norddeutschen Brise machten wir es uns auf dem großen Reitplatz gemütlich und die Ponys flott. Es wurde gestellt, gebogen und an der Durchlässigkeit gearbeitet, wo bei sich der ein oder andere Zwei- oder Vierbeiner sicherlich einen Muskelkater geholt hat. Wie immer gab es viel zu lachen und die „Arche Pfeiffer“ hat neue Mitglieder aufgenommen: Einige Glanzsittiche versüßen nun (mit teils eigenartigen Geräuschen) das Reiterstübchen.

2022: Kurs 1/4 bei der „Reitanlage Pfeiffer“

Impressionen des Kurses

Zukünftige Kurse an dieser Reitanlage