Henning Daude
#einfachgutreiten

3 Tage bei „Horsemanship Am Löhbusch“

Horsemanship Am Löhbusch | Elmlohe

10.10.2016 – 12.10.2016

Nach einem Tageskurs im letzten Jahr und einem Zweitageskurs im Winter, nahmen wir uns dieses Mal gleich drei Tage bei Horsemanship Am Löhbusch Zeit. Wie bei uns Norddeutschen allgemein üblich, wurden wir in dieser Zeit mit Regen, Wolken, Sonne und Nebel immer wieder vom Reitplatz in die Halle und vom T-Shirt in die dicke Jacke und zurück gescheucht. Dennoch blieb für die 20 Reiter und 21 Pferde genügend Zeit, sich mit dem anstehenden „Lehrplan“ gründlich auseinanderzusetzen: Tempiwechsel, Schenkelgehorsam, Biegen, Anhalten, Rückwärts, Galopparbeit – alles, was das Reiterherz begehrt! Und was wäre ein Kurs bei Familie Franken ohne deren kulinarisches und organisatorisches „Rundumsorglospaket“?
Vielen Dank für die drei tollen Tage; ich freue mich jetzt auf die nächsten drei zu Ostern 2017!

3 Tage bei „Horsemanship Am Löhbusch“

Impressionen des Kurses

Zukünftige Kurse an dieser Reitanlage

KURS BREMERHAVEN

KURS BREMERHAVEN

Elmlohe

Horsemanship Am Löhbusch

KURS BREMERHAVEN

KURS BREMERHAVEN

Elmlohe

Horsemanship Am Löhbusch