Henning Daude
#einfachgutreiten

Abschied von „Stop & Turn“

Stop & Turn - Westernriding & more | Rastede

12.05.2022 – 13.05.2022

Bei bestem Reitwetter trafen wir uns im Ammerland, um die Schultern zu kontrollieren, an An- und Entspannung zu arbeiten, die wartende und ruhige Zügelführung zu verbessern und am richtigen Nachgeben zu tüfteln. Innen- und Aussengalopp und die einhändige Zügelführung wurden optimiert und auch ein paar Stangen kreuzten unseren Weg. Neben viel guter Laune und bestem Essen gab es auch einen Wermutstropfen: Dies war der letzte Kurs bei „Stop & Turn“ auf dem wunderschönen „Gut Hahn“. Vielen Dank an Caroline für ihren jahrelangen Einsatz. Thronerbin wird Jenny sein, bei der wir uns im April ganz in der Nähe erstmals auf der „Kronenkamp Ranch“ treffen werden.

Abschied von „Stop & Turn“

Impressionen des Kurses

Zukünftige Kurse an dieser Reitanlage

KURS OLDENBURG

KURS OLDENBURG

Rastede

Stop & Turn – Westernriding & more