Henning Daude
#einfachgutreiten

Abschluss der BaWü-Reise auf dem „Paulinenhof“

Aktivstall Paulinenhof | Grenzach-Wyhlen

26.08.2023 – 27.08.2023

Nach 12 Tagen geht die Sommerreise durch BaWü mit einem schönen Wochenende auf dem „Aktivstall Paulinenhof“ mit Blick auf die Schweiz zu Ende. Endlich hatte es abgekühlt und wir konnten fleißig ’schaffe‘, wie man hier sagt. ‚Geschafft‘ hat die eine an der rechten Schulter, andere an der weichen, wartenden Hand, wiederum andere an der Kontrolle der Hinterhand und noch ganz andere arbeiteten daran, auf dem Pferd weniger zu arbeiten. Klingt komisch, ist aber so. Es war schön zu sehen, wie viele Fortschritte gemacht wurden, ich bin stolz auf euch.

Abschluss der BaWü-Reise auf dem „Paulinenhof“

Impressionen des Kurses

Zukünftige Kurse an dieser Reitanlage