Henning Daude
#einfachgutreiten

Alles neu am Hochrhein!

Pferdepensionsstall Andreas Maier | Herdern / Hohentengen am Hochrhein

19.08.2023 – 20.08.2023

Zum ersten Mal trafen wir uns ganz unten am Rhein beim „Pferdepensionsstall Maier“, allerdings in den guten und wohl bewährten Händen des Double*A*Teams, die alles wieder perfekt organisiert und sich um uns alle hervorragend gekümmert haben. Paints, Quarter Horses, Fjordis, Welchs, Spanier, Araber- und Barockpintos versammelten sich an der Schweizer Grenze, um mit mir an Seitengängen, Übergängen und der Lenkung zu arbeiten. Jungpferde wurden vom Boden auf ihr Leben als Reitpferd vorbereitet. Das alles fand bei über 30 Grad statt, aber das kühlende Dach der Reithalle hat uns von der brennenden Sonne bewahrt. Bis nächstes Jahr!

Alles neu am Hochrhein!

Impressionen des Kurses

Zukünftige Kurse an dieser Reitanlage

KURS ZÜRICH

KURS ZÜRICH

Herdern / Hohentengen am Hochrhein

Pferdepensionsstall Andreas Maier