Henning Daude
#einfachgutreiten

Auf in den Frühling auf „Gut Sommersell“

Equine College Gut Sommersell | Ennigerloh

21.03.2023 – 22.03.2023

Den Frühlingsanfang verbrachten wir im Münsterland beim „Equine College Gut Sommersell“. Von milden Temperatuten, Vogelgezwitscher und schüchterner Sonne war zwar nicht viel zu sehen, dafür umso mehr von fleißigen Ponys und wissbegierigen Menschen oben drauf: Wie bekomme ich mein Pferd vor die treibende Hilfe? Wie versteht mein Pferd besser die inneren und äußeren Hilfen ? Wie komme ich auf den inneren Gesäßknochen? Warum darf ich keine Pylonen umreiten? 😉 Fragen über Fragen. Ich hoffe, alle konnten geklärt werden. Im Oktober werde ich bei meiner Rückkehr ins Münsterland alles überprüfen.

Auf in den Frühling auf „Gut Sommersell“

Impressionen des Kurses

Zukünftige Kurse an dieser Reitanlage