Henning Daude
#einfachgutreiten

Auf zur Hessen-Woche nach Schwalbach!

Reit- und Fahrverein Schwalbach | Schöffengrund

19.08.2017 – 20.08.2017

„Länderübergreifendes“ Wochenende zum Start der Kurs-Tage in Hessen! Beim Reit- und Fahrverein Schwalbach in Mittel-Hessen reisten sogar inzwischen liebgewordene Teilnehmer aus der Aachener Region an. So ließen wir uns nicht lumpen und machten uns mit viel Freude und bei bester Verpflegung ans Werk bei einem der Klassiker in meinem jährlichen Kalender, denn wichtige Fragen galt es zu klären: „Wie kommuniziere ich besser mit meinem Pferd?“. „Warum sollte ich das Gewesene nicht in den Vordergrund stellen?“. Wie bekomme ich mein Pferd besser an die Kreuz- und Schenkelhilfe?“ und schließlich „Wie kann ich im wahrsten Sinne des Wortes loslassen, ohne die Kontrolle zu verlieren?“

Auf zur Hessen-Woche nach Schwalbach!

Impressionen des Kurses

Zukünftige Kurse an dieser Reitanlage

KURS GIEßEN

KURS GIEßEN

Schöffengrund

Reit- und Fahrverein Schwalbach

KURS GIEßEN

KURS GIEßEN

Schöffengrund

Reit- und Fahrverein Schwalbach

KURS GIEßEN

KURS GIEßEN

Schöffengrund

Reit- und Fahrverein Schwalbach