Henning Daude
#einfachgutreiten

Auf zur Premiere beim „Reitverein Kusel“!

Reitverein Kusel | Kusel

05.03.2022 – 06.03.2022

Gleich für vier Tage erwartet mich ein neues „Projekt“ im Pfälzer Bergland. Für mich fast ungewohnt waren viele neue Pferd-Reiter-Kombinationen am Start und es galt, die besten Tipps und Übungen am Start zu haben. Schulter- und Hinterhandkontrolle, Takt, Nachgiebigkeit sowie Übergänge standen auf dem Plan. Gut gegessen und gelacht wurde ohnehin und der Trainer war froh , dass er fast alle gleich verstanden hat 🙂 Die ersten beiden Tage liegen nun hinter uns; morgen geht es dann auf zu Teil 2 des Kurses und ich bin gespannt, wie viele gleich alle vier Tage mit dabei sein werden.

Auf zur Premiere beim „Reitverein Kusel“!

Impressionen des Kurses

Zukünftige Kurse an dieser Reitanlage