Henning Daude
#einfachgutreiten

Auftrag ausgeführt! Kurs auf der „Heart Horse Ranch nachgeholt!

Heart Horse Ranch | Remscheid

15.10.2022 – 16.10.2022

Nachdem der eigentlich im Sommer geplante Kurs bei der „Heart Horse Ranch“ wegen eines kranken Reitlehrers ausfallen musste, nutzten wir nun dieses freie Wochenende, um „nachzusitzen“. Einige neue, aber auch viele bekannte Gesichter versammelten sich also bei herbstlichen Temperaturen im Bergischen Land. Nicht nur die Blätter an den Bäumen, auch das, was sich mir auf dem Platz bot, war buntgemischt: Vom Drei- bis zum 19-Jährigen, vom Araber bis zum Quarter war alles dabei, was vier Beine hat. Um diese ins korrekte Bewegen zu bekommen, haben wir Pferd und Reiter sensibilisiert, mobilisiert und an der Flexibilität gearbeitet. Und das alles, wie ich es am liebsten habe: mit viel lachen und gutem Essen.

Auftrag ausgeführt! Kurs auf der „Heart Horse Ranch nachgeholt!

Impressionen des Kurses

Zukünftige Kurse an dieser Reitanlage