Henning Daude
#einfachgutreiten

Drei Tage in Mittelhessen

Reit- und Fahrverein Schwalbach | Schöffengrund

24.03.2018 – 25.03.2018

Inzwischen schon eine Tradition, dass dieser Kurs beim „Reit- und Fahrverein Schwalbach“ am Wochenende der Zeitumstellung stattfindet. Für Müdigkeit gab es allerdings wenig Zeit, denn letzte Schneereste wurden in Mittelhessen bei Seite geräumt und der Frühling in die Halle gelassen. Dort erlebte er Biegen, Seitengänge und Übergänge als Mittel zum Zweck. Wir verbesserten die Durchlässigkeit und Rittigkeit. Außerdem standen sicheres Angaloppieren, gutes Durchparieren und gleichmäßige Grundgangarten auf dem Arbeitsplan.

Drei Tage in Mittelhessen

Impressionen des Kurses

Zukünftige Kurse an dieser Reitanlage

KURS GIEßEN

KURS GIEßEN

Schöffengrund

Reit- und Fahrverein Schwalbach

KURS GIEßEN

KURS GIEßEN

Schöffengrund

Reit- und Fahrverein Schwalbach

KURS GIEßEN

KURS GIEßEN

Schöffengrund

Reit- und Fahrverein Schwalbach