Henning Daude
#einfachgutreiten

Dressur & Western vereint beim „RuF Lorsch“

Reit- und Fahrverein Lorsch | Lorsch

03.04.2017 – 04.04.2017

Nachdem es schon einige Zeit Tradition ist, sich einmal jährlich beim Reit- und Fahrverein Lorsch für zwei Tage zu treffen, haben wir 2017 ein neues Zeitalter eingeläutet und verdoppeln diese Treffen kurzerhand. Somit fand das Wiedersehen zu meiner Freude früher als gewohnt statt. Neues Jahr – neue Fragen hieß es da aus vielen altbekannten und einigen neuen Mündern, so z.B. „Wie bekomme ich einen schöneren Galopp und Takt?“ Oder auch: „Warum kann mein Pferd nicht gleichzeitig Gas geben und lenken?“ (Ein Blick in den menschlichen Straßenverkehr wirft bei mir eine ähnliche Frage auf, aber das nur am Rande!) Und schließlich: „Wie entwickle ich fleißigere Seitengänge?“ Aber die wichtigste Frage blieb unbeantwortet: Wann wird Kathrin wieder „schlank?“

Dressur & Western vereint beim „RuF Lorsch“

Impressionen des Kurses

Zukünftige Kurse an dieser Reitanlage

KURS WORMS

KURS WORMS

Lorsch

Reit- und Fahrverein Lorsch

KURS WORMS

KURS WORMS

Lorsch

Reit- und Fahrverein Lorsch

KURS WORMS

KURS WORMS

Lorsch

Reit- und Fahrverein Lorsch