Henning Daude
#einfachgutreiten

Ein Wochenende bei „WHAW“

Western Horse Academy Walsrode | Walsrode

17.08.2019 – 18.08.2019

Altbekannte und neue Gesichter erwarteten mich beim zweiten Kurs in diesem Jahr bei „WHAW“. Nach den vier Tagen Ende Mai gönnten wir uns diesmal ein gemütliches Wochenende – und das mit fein abgestimmter Geschlechterquote, denn die Hälfte der Mitreiter war männlich! Unterschiede wurden allerdings nicht gemacht, denn alle machten sich zwei Tage ans Biegen, Lenken, an Übergänge und Schenkelhilfen. Trotz wankelmütigem Wetter kam der Spaß nicht zu kurz, sodass es ein gelungenes Wochenende war.

Ein Wochenende bei „WHAW“

Impressionen des Kurses

Zukünftige Kurse an dieser Reitanlage

KURS BREMEN

KURS BREMEN

Walsrode

Western Horse Academy Walsrode

KURS BREMEN

KURS BREMEN

Walsrode

Western Horse Academy Walsrode