Henning Daude
#einfachgutreiten

Ein Wochenende beim „RuF Schwalbach“

Reit- und Fahrverein Schwalbach | Schöffengrund

28.03.2015 – 29.03.2015

Die zweite Station meiner Osterreise von Nord nach Süd nach West führte mich ins mittelhessische Schöffengrund zum RuF Schwalbach. Lenken, ohne auf die innere Schulter zu fallen, stand im Zentrum dieses Wochenendlehrgangs, der wie immer von Iris Schumacher mit viel Liebe organisiert wurde. Und ihr Mann Karsten lieferte gleich das perfekte Motto mit: „Western Riding sollte man nur reiten, wenn man es kann!“ Dem ist nichts hinzuzufügen. Die Leistungskontrolle steht schon traditionell im August an!

Ein Wochenende beim „RuF Schwalbach“

Impressionen des Kurses

Zukünftige Kurse an dieser Reitanlage

KURS GIEßEN

KURS GIEßEN

Schöffengrund

Reit- und Fahrverein Schwalbach

KURS GIEßEN

KURS GIEßEN

Schöffengrund

Reit- und Fahrverein Schwalbach

KURS GIEßEN

KURS GIEßEN

Schöffengrund

Reit- und Fahrverein Schwalbach